Fabienne braucht neue Bilder für ihre Sedcard bei einer Modelagentur. Natürlich  habe ich mich gefreut, dass sie die Bilder von mir machen lässt. Mit Fabienne zu arbeiten macht immer Spaß. Sie ist nicht nur eine richtige Schönheit sondern geht auch mit viel Gelassenheit und gleichzeitig voller Ehrgeiz an die Arbeit.

Wir haben uns im Studio verabredet und verschiedene Sets aufgebaut. Mit dabei war auch Tanja Gaub, eine Visagistin die für das Haarstyling und Kosmetik zuständig war. Und das sie was von ihrem Fach versteht, hat sich sehr schnell herausgestellt.

Web-Resize-0893

Web-Resize-0889

IMG_4365_0875

Web-Resize-0913

Web-Resize-0931

IMG_4493_0999-Kopie-2

Web-Resize-0984

Web-Resize-0960

Web-Resize-1017

Web-Resize-1057

IMG_4600_1100-Kopie

Web-Resize-1067

Web-Resize-1084

All images © Rolf Binder