about me

Auf der Suche nach dem Blues...
Profilbild
  • das Glück des Augenblicks genießen
  • der Zeit ein paar Augenblicke für die Ewigkeit entlocken
  • in anderen das Beste finden
  • die Anerkennung ehrlicher Kritiker
  • die Achtung intelligenter Menschen
  • und die Zuneigung von Kindern gewinnen.
    • Möge das Licht mit euch sein!

Mein Name ist Rolf Binder. Ich lebe zusammen mit meiner Frau und unseren beiden Kindern im schönen Weinort Nordheim bei Heilbronn. Ich fotografiere schon recht lange. Nicht perfekt, doch immer mit Herz und Leidenschaft. Am liebsten Menschen, doch immer wieder gerne auch in der Natur. Dabei lege ich viel Wert auf Natürlichkeit und Ästhetik. Wenn meine Bilder auch ankommen und Gefallen finden, freue ich mich umso mehr…

Statement: Fotografie und Musik sind ein substanzieller Teil meines genetischen Codes und keine freie Entscheidung